Halloween: Ein gruseliger Kindergeburtstag

Im letzten Jahr haben wir einen Kindergeburtstag an Halloween gefeiert. Alle Kinder haben sich als Hexen oder schaurige Wesen verkleidet und geschminkt. img_5335_ret

img_5328

img_5333

Die Dekoration für die Halloween-Party: orange farbige und schwarze Luftballons, Spinnen-, Geister- und Kürbisgirlanden und gegessen wurde auf Motivpapptellern und Bechern. Das gibt’s zum Beispiel hier.

img_5361_ret

Leider habe ich keine Bilder mehr von den Spinnen-Muffins und Spinnennetz-Amerikanern. Ich habe euch aber ähnliche oben verlinkt.

Nach Sonnenuntergang sind wir dann um die Häuser gezogen und haben die selbst gestalteten Halloween-Tüten mit Süssigkeiten füllen lassen. Zum Abschluss gab’s noch Kinderpunsch im Freien und alle waren total begeistert! Ein toller Themengeburtstag mit simpler Deko und geringem Aufwand!

No Comments

Leave a Comment