Lass Dich überraschen: Das „My Little Box“ – Abo

Habt ihr schonmal ein Überraschungs-Box-Abonnement bestellt? Im letzten Jahr habe ich die myonbelle-Box getestet (Kleidung und Accessoires) und seit letztem Monat gönne ich mir die My Little Box. „Jeden Monat eine Box aus Paris!“ und „Die besten Tipps in Sachen Beauty und Lifestyle kommen jetzt direkt zu dir nach Hause“ verspricht die Website. Ich bin gespannt!

Momentan habe ich nicht so viel Zeit zum „schtriala“ (schwäbisch für bummeln und sich in Geschäften umsehen), also erhoffe ich mir Neues aber auch im Alltag Nutzbares. Ein dickes Plus bekommen die Macher der My Little Box schon für die Abfrage meines Beauty-Profils. Mal sehen, ob ich tatsächlich Produkte für trockene Haut und widerspenstiges Haar bekomme.

Die erste Box ist da! Hier seht ihr was drin war:

Wie oft wird die My Little Box versendet und was kostet das Abonnement?

Die My Little Box wird zwischen dem 10. und 20. eines jeden Monats ausgeliefert. Die Kosten für die Überraschungsbox betragen 17,50 Euro pro Monat. Die Bezahlung ist momentan nur via PayPal oder Kreditkarte möglich.

 

Und welche Produkte befinden sich in der Überraschungs-Box?

In jeder My Little Box findet man Beauty- und Kosmetikprodukte, Lifestyle-Accessoires, Inspiration und etwas zum Dekorieren, ein modisches Accessoire, …

 

Klingt vielversprechend, oder? Und ich habe gerade in meinem My Little Box-Account gesehen, dass die Dezember-Box bereits versandt wurde. Bin gespannt, was diesmal enthalten ist. Sobald ich die nächste My Little Box in Händen halte, zeige ich sie euch auf Instagram.

Wie sind eure Erfahrungen mit Überraschungsboxen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

No Comments

Leave a Comment