Neu im Zeitschriftenregal: hygge

Ich liebe Zeitschriften. Ich liebe Zeitschriften in Papierform! Und ich freue mich, wenn Zeitschriften nicht auf 08/15-Papier gedruckt sind. Umso neugieriger war ich auf das neueste Stück am Kiosk:

Die Interieur-Junkies unter euch haben es bestimmt schon entdeckt: Das neue Magazin „hygge“! Klar, das dänische Wort hygge ist voll im Trend. Es beudeutet „heimelig“, „gemütlich“ oder „geborgen“ und soll ein Gemeinschaftsgefühl beschreiben. Bisher kannte ich den Begriff aus dem Interieur-Bereich. Also ist „hygge“ eine weitere Interieur-Zeitschrift?

 

 

 

 

 

Überzeugt euch selbst! Unter allen Kommentaren zu diesem Post verlost lizscasa zwei Exemplare „hygge“. Wie heißen eure Lieblings-Zeitschriften? Ich bin gespannt und freue mich von euch zu lesen!

4 Comments

  • Laura Juni 27, 2017 at 2:34 pm

    Ich lese die flow total gerne, super interessante artikel zu den themen achtsamkeit und entspannung. da würde nir das neue hygge-magazin bestimmt sehr gut gefallen 🙂

    Reply
  • Andrea Juni 28, 2017 at 5:57 pm

    Also ich finde die Couch toll 🙂

    Reply
  • Caroline Juni 28, 2017 at 8:20 pm

    Landlust und Martha Stewart (wurde leider eingestellt)

    Reply
  • Miri Juni 30, 2017 at 5:57 am

    Ich lese die Flow.

    Reply

Leave a Comment