Opening: Westwing Pop-Up Store

Gute Neuigkeiten für alle Interieur-Fans! Westwing eröffnet den ersten Pop-Up-Store in München! Was bislang nur online zur Verfügung stand, kann man demnächst hautnah erleben. Zückt eure Kalender, vermerkt euch den 16. September 2017 und kommt zur Eröffnung nach München.

Westwing ist ein Shopping-Club und wurde von Delia Fischer gegründet. Sie war Redakteurin bei ELLE und ELLE Decoration und bringt Dank ihrer kreativen Ader und sehr gutem Gespür für Trends die richtigen Möbel und Accessoires an die zumeist weiblichen Kunden. Via App sind die Produkte für einen kurzen Zeitraum zu erwerben. Schnell sein lohnt sich, denn Westwing verspricht Preisreduktionen von bis zu 70 %!

Wer hat Lust bekommen hat auf einen Kurztrip nach München? Schließt euch mir an und kommt mit! Von Ulm aus geht’s am Mittwoch, den 20.09.2017 zum Westwing Pop-Up-Store nach München! Die Details gibt’s per E-Mail. Schickt mir eure Nachricht an hello@lizscasa.de! Ich freu mich auf euch!

Weitere Infos und viele Bilder zum aktuellen Stand der Aufbauarbeiten des Westwing Pop-Up Stores sind auf Facebook zu finden.

No Comments

Leave a Comment