Top 5: Theken-Hocker im Industrie-Design

Jetzt ist es soweit: Unsere Barhocker müssen unbedingt ersetzt werden! Das schwarze vegane Leder (hahahaha) ist aufgescheuert und außerdem gefallen sie mir nicht mehr.

Seit Wochen halte ich die Augen auf, sehe mir Kataloge an und suche auf Instagram und Pinterest nach Inspiration. Ich habe auch schon einen Favorit, bin aber auf eure Meinung gespannt! Hier kommen meine Top 5 Bar-Hocker für Lizscasa’s Küchentheke:

 

Barhocker

NUMMER 1: Barhocker Manchester von home 24 2-er Set 150 Euro

 

NUMMER 2: Ikea Raskog , 30 Euro

 

NUMMER 3: maison du monde, 50 Euro

 

NUMMER 4: Rattan Thekenstuhl Blind HKLIVING, Westwing now, 200 Euro

 

NUMMER 5: SalesFever, Otto 90 Euro

Und? Was denkt ihr? Momentan tendiere ich zu Nummer 1 von home24… Ich freue mich über eure Kommentare dazu. Vielleicht entscheide ich mich ja um;)

2 Comments

  • Sabine September 30, 2017 at 7:31 pm

    Liebe Olga,
    meine Favoriten sind – ebenfalls – Nummer 1 und Nummer 4!
    Da ich aber zufällig Eure Küche mit angrenzendem Esszimmer kenne 😉 solltest Du meiner Meinung nach bei Nummer 1 bleiben. Die würden sehr gut bei Euch reinpassen!
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    Reply
  • Kristin Halfinger Oktober 14, 2017 at 8:14 pm

    Nummer fünf! Eindeutig Nummer fünf !!!!

    Reply

Leave a Comment